instagram-like twitter-favourite twitter-reply twitter-retweet weather-cloudy weather-night weather-rain weather-snow weather-sunny

„Digitalisierung ist das Zauberwort!“

Ja, die digitale Transformation ist allgegenwertig. Und auch Vater Staat muss zusehen, dass er den Anschluss nicht verliert. Schließlich warten gewaltige Aufgaben auf ihn und die Menschen in Verwaltung, Wirtschaft und Politik. Nicht zu vergessen die vielen Millionen Bürger, die auf den Weg in die digitale Zukunft mitgenommen werden wollen.

Unterstützung bekommt Vater Staat dabei von IBM und Aperto. Als Technologie- und Transformations-Experten können wir dabei helfen, Behördenprozesse zu digitalisieren und die Verwaltungsangebote zu modernisieren. Mit unserer Hilfe wird Vater Staat ganz entspannt zu "Vater Smart".

Als Botschafter des digitalen Wandels begleitet die Kampagnenfigur Vater Smart die Mitarbeiter des öffentlichen Sektors auf den Weg in die digitale Zukunft. Er vermittelt die digitale Evolution auf Augenhöhe, greift wichtige Fragen auf und bemüht sich um Antworten, die jeder versteht. In seiner Rolle als Change-Lotse soll er zeigen, welche positiven Auswirkungen Digitalisierung auf das tägliche Arbeitsleben hat und welche Chancen in aktuellen Trends und Zukunftsvisionen liegen. Dabei verliert er nie diejenigen aus den Augen, um die es letztendlich wirklich geht: die Menschen.

Zum "Making of..."

Arrow

„Ich bin jetzt übrigens auch online erreichbar!“

Kontakt

"Vater Smart"

Von Beruf Staat – und unser Botschafter
des digitalen Wandels.

Hier geht's direkt zu Vater Smart

info@vatersmart.de

Informiert bleiben

Arrow